Martin Kleinlein, Emskirchen - HM    - Zielzeit knapp über meinen Ergebnissen aus 2019, werde eine leichte Strecke auswählen // Beispiel für Ergebnismeldung: Geschafft, knapp darunter, war hart alleine, die Mitläufer haben gefehlt um eine "schnelle" Zeit zu erreichen.

Siegfried Schönleben, Emskirchen - Ansage: HM - Ziel "Ausführung"!  Ergebnismeldung / Erfüllung am 29.08.2020 / Aussage: Endlich mal wieder einen Halbmarathon, Tempo fehlt noch aber Ausdauer passt / Kalorienverbrauch 1.181 (Anmerkung der Redaktion: Da darf sich der Siegfried ein Kerwabierchen gönnen) Weiteres zur Strecke siehe unter Menüpunkt Laufstrecke Siegfried.

Edris Parsa, München - 10 km - Zeit zum Lauf finden, die 4 Wochen alten Zwillinge müssen mir freigeben

Günter Hieronymus, Diespeck - 10 km - schmerzfrei durchlaufen

Jonas Kleinlein, Emskirchen - 10 km - Oh mei, was habe ich mir da von meinem Vater aufschwatzen lassen, ich hatte Frieden geschlossen mit meinem ...Schweinehund

Peter Beck, "Neidörfla" - 10 km - denkt bei einem schnellen 10 km Trainingsplanlauf für seine Triathlonvorbereitung (Ultra!) an den "Virtual Run"